• Jobs Job bei Ev.-luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost

Erzieher / Sozialpädagogische Assistenten (m/w)

Ev.-luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Erzieher / Sozialpädagogische Assistenten (m/w) Ev.-luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost Hamburg Flexible Mitarbeiter (m/w), die Freude daran haben, unterschiedliche Kitas der Region kennenzulernen und diese in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen..

Wir Sind Träger Von 68 Kindertageseinrichtungen Im Raum Hamburg Und Schleswig-holstein Für Unsere Einrichtungen Haben Wir Mehrere Regionale Springerpools Aufgebaut Und Suchen In Voll- Oder Teilzeit Erzieher / Sozialpädagogische Assistenten M/w Für Den Krippen- Und Elementarbereich Sowie Die Gbs Wir Wünschen Uns Flexible Mitarbeiter (m/w) Die Freude Daran Haben Unterschiedliche Kitas Der Region Kennenzulernen Und Diese In Ihrer Täglichen Arbeit Zu Unterstützen Wir Bieten Lebendige Motivierte Teams Förderung Von Sportprogrammen Umfassende Fort- Und Weiterbildungsangebote Teilnahme An Dienst- Und Teamgesprächen Vergütung Nach Dem Kirchlichen Arbeitnehmerinnen Tarifvertrag (kat) Mit Zusätzlicher Altersversorgung Proficard Hvv Die Zugehörigkeit Zur Kirche Bzw Einer Mitgliedskirche Der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Setzen Wir Voraus Da In Unseren Kitas Aus Pädagogischen Gründen Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Männlichem Und Weiblichem Fachpersonal Angestrebt Wird Sind Männer Besonders Aufgefordert Sich Zu Bewerben Schwerbehinderte Bewerber/innen Nach Sgb Ix Werden Bei Gleicher Eignung Und Befähigung Bevorzugt Berücksichtigt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Religionszugehörigkeit Richten Sie Bitte Schriftlich An: Wir Freuen Uns Auf Sie Erzieher / Sozialpädagogische Assistenten (m/w) Flexible Mitarbeiter (m/w) Die Freude Daran Haben Unterschiedliche Kitas Der Region Kennenzulernen Und Diese In Ihrer Täglichen Arbeit Zu Unterstützen Hamburg

Erzieher / Sozialpädagogische Assistenten (m/w)
   Ev.-luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost (Hamburg)

Sachbearbeiter/-in für die Leistungsabrechnung
   Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost (Hamburg)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bornheim)

Maschinenbediener / Anlagenbediener / Zerspanungsmechaniker / Fräser / CNC Bediener / Indu
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)